Skip to main content
Torsten-Milsch-2022

Beziehungs-Interview mit der Partner-Vermittlerin Christa Appelt

Die langjährige Vermittlungs- und Beratungs-Arbeit mit der Partner-Vermittlerin Christa Appelt erlebte ihren Höhepunkt in einem gemeinsamen Fernseh-Interview von 3 x 15 Minuten zu den Fragen einer Passenden Partnerschaft, der möglichst perfekten Partner-Wahl und einer hilfreichen Streit-Kultur.

Dabei wurde auch mein Lebens-Hintergrund mit seinen Schwierigkeiten und Lösungen deutlich:

Meine turbulente Lebens-Entwicklung mit Unternehmer-Mutter und -Vater, Stief-Mutter, Internat, Seefahrt, Kaserne, spätem Abi und Medizinstudium, dann Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychosomatik sowie zum Psychotherapeuten und Psychoanalytiker.

Bis heute erfüllt und belebt mich meine über 35jährige Therapiearbeit in meiner eigenen, freiberuflichen Praxis mit Frauen, Männern und Paaren. Diese Details meines immer wieder veränderten und selbst gestaltetenLebens sind auch weiterhin meine gut fundierte professionell beratende und therapierende, sowie auch meine private Basis.

Auch meine Erfahrungen als langjähriger und dann geschiedener Ehe-Mann und Vater, sowie die die Suche nach meiner jetzt Passenden Partnerin in meinem Social-Media Umfeld wie auch im Internet helfen gut weiter.

Wir Menschen wollen lieben und geliebt werden und dauerhaft in einer beglückenden Beziehung leben!

Mein Praxis-Schwerpunkt ist die helfende und heilende Beratung von Frauen, Männern und Paaren. Grundlage jeder beglückenden Paar-Beziehung, die zuerst als beglückende Beziehung zu uns selbst beginnt, ist daher der folgende Leitsatz: „Liebe zuerst Dich selbst und dann Deinen Nächsten!“ Denn: „Nur, wer sich selbst liebt, der kann auch Andere lieben!“

Beglückende Beziehungen haben auch nach den gesicherten Ergebnissen der weltweiten Beziehungs-Forschung eine gute Angst und Depression heilende Wirkung. Daher rate ich: „Es ist besser, spät als nie den Passenden Partner für sich selbst zu finden und mit ihm gemeinsam eine dauerhaft beglückende Beziehung zu führen.“

Sofortkontakt

So können Sie leicht mit
mir Kontakt aufnehmen:

Mobil:  0172 / 8 99 96 99
             tgl. von 15-16 Uhr

EMail: milschdoc@beziehungsdoc.de

Download

Auch in schon bestehenden, sogar kurz vor der Scheidung stehenden Partnerschaften können Männer und Frauen durch gemeinsame Arbeit ihr bisher verborgenes Beziehungs-Potential in sich selbst und in ihrer Beziehung entdecken, erarbeiten und erweitern. Gemeinsam gestalten sie dann selbst ihren Beziehungs-Alltag dauerhaft immer freier, lebendiger und glücklicher.

Dabei will und kann ich Frauen, Männern und Paaren
gerne auch noch besser helfen:

Ihnen als Fernseh-Zuschauern biete ich daher ein seriöses Beratungs-Format,
weil nur so auch Ihre Bedürfnisse nach Information, Bildung und Beratung
in ihrem Beziehungs-Alltag wirklich erfüllt werden können
:

„PARTNER-PRÜFUNG LIVE-TV“
mit den gut sichtbaren und fühlbaren Studio-Paaren, bietet den am Bildschirm teilhabenden Männern und Frauen eine sich wiederholende Chance, die wissenschaftlich gut erforschten Grundlagen einer Passender Partnerschaften LIVE mit zu erleben und diese Erfahrungen nach und nach auch in ihren Beziehungs-Alltag dauerhaft zu integrieren.

Durch das empathische und dialogische Vorgehen des Moderators werden die bewußten und die unbewußten Beziehungs-Muster des Paares für alle sichtbar und spürbar. Durch die Teilhabe an den erlebten Gefühlen des Studio-Paares und die Möglichkeit der empathischen Rückmeldung können teilhabende Männer und Frauen im Studio oder am Bildschirm Ihre eigene Einfühlungs- & Dialog-Fähigkeit gut trainieren.

Interessierte Produzenten und Programm-Verantwortliche werden daher gesucht,
um gemeinsam mit mir dieses innovative und einzigartige TV-Format
„BEZIEHUNGS-BILDUNG LIVE-TV!“ weiter zu entwickeln und umzusetzen.

Diese Interview-DVD schicke ich Ihnen für 13 € gerne zu.

Um die Artikel lesen zu können benötigen Sie den Acrobat Reader. Sollten Sie den Acrobat Reader noch nicht haben, so können Sie ihn kostenlos hier downloaden.